Wir sind Ihre Mitarbeiter
Am Telefon melden wir uns mit Ihrem Firmennamen, per E-Mail benutzen wir Ihre Absenderkennung und Signatur, per Post verwenden wir Ihr Briefpapier. Der Angerufene geht davon aus, dass ein Mitarbeiter Ihres Unternehmens ihn anspricht. Berichte über vereinbarte Termine, erledigte Anrufe und versendete Unterlagen erhalten Sie umgehend. Unsere Mitarbeiter arbeiten sich fortlaufend in Ihren Produktbereich ein und stehen Ihnen über Jahre als „externe“ Akquise-Mitarbeiter zur Verfügung. Dabei halten wir engen Kontakt mit Ihrem Vertrieb bzw. dem Projektverantwortlichen in Ihrem Hause.
Vorgehensweise
- In einem persönlichen Termin in Ihren Geschäftsräumen überzeugen Sie uns als „potenziellen Neukunden“ von Ihren Produkten bzw. Dienstleistungen. Anhand dieses „workshops“ erstellen wir einen Gesprächsleitfaden, den wir Ihnen unangekündigt am Telefon vorstellen und an dem wir ggf. gemeinsam mit Ihnen noch vollendend feilen.
- Wir übernehmen die Adressrecherche anhand der von Ihnen vorgegebenen Zielgruppen oder übernehmen Ihre Adressdaten in unser CRM-Tool.
- Sie haben zu jeder Zeit und von jedem Ort aus 24h-Zugang zu den Akquisedaten und wichtigen Informationen zu den Neukunden über das CRM-System mit eigenem sicher verschlüsseltem Zugang.
- Sie haben einen festen Projektmitarbeiter, der sich dadurch ein umfängliches Know-How aneignet. Der SALESCONTEXT-Mitarbeiter wird vor Ort bei Ihnen intensiv geschult.
- Wir qualifizieren die richtigen Ansprechpartner/Entscheider auf Seiten Ihrer Neukunden und vereinbaren auf dieser Basis qualifizierte Termine.
- Die Abwicklung bei Versendung von Informationsunterlagen übernehmen wir, inkl. Erstellung des Anschreibens als Brief oder E-Mail und Anschreiben auf Ihrem Briefpapier.
- Bei E-Mail-Versand benutzen wir Ihre E-Mail-Absenderkennung und Signatur bzw. das von Ihnen eingerichtete E-Mail-Konto für unseren Mitarbeiter.
- Bei den Akquiseanrufen übertragen wir Ihre Unternehmens-Telefonnummer bzw. die bei Ihnen für das Projekt eingerichtete Durchwahl/virtuelle Rufnummer.
- Sie werden bei vereinbarten Terminen umgehend informiert und erhalten wöchentlich einen Report über die Akquiseaktivitäten und relevanten Informationen.
- Unsere Dienstleistung inkludiert dabei neben der reinen Neukundenakquise gleichzeitig als Nebenprodukt aktive PR und qualitative Marktforschung für Sie in Ihrer definierten Zielgruppe. Mit den Erkenntnissen aus unseren Gesprächen sind Sie in der Lage, den entscheidenden Vorsprung vor Ihren Mitbewerbern zu nutzen und schneller auf die Marktbedürfnisse zu reagieren.
- Wir binden Sie nicht mit langen Vertragslaufzeiten, sondern überzeugen Sie lieber mit der Qualität unserer Dienstleistung. Nachhaltiges Neukunden- und Beziehungsmanagement braucht jedoch etwas Zeit.