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Wir sind Ihre Mitarbeiter

Am Telefon melden wir uns mit Ihrem Firmennamen, per E-Mail benutzen wir Ihre Absenderkennung und Signatur, per Post verwenden wir Ihr Briefpapier. Der Angerufene geht davon aus, dass ein Mitarbeiter Ihres Unternehmens ihn anspricht. Berichte über vereinbarte Termine, erledigte Anrufe und versendete Unterlagen erhalten Sie regelmäßig. Unsere Mitarbeiter arbeiten sich fortlaufend in Ihren Produktbereich ein und stehen Ihnen über Jahre als „externe“ Akquise-Mitarbeiter zur Verfügung. Dabei halten wir engen Kontakt mit Ihrem Vertrieb bzw. dem Projektverantwortlichen in Ihrem Hause.

Vorgehensweise:

Ihre Herausforderung

Sie kennen das auch? Die in diesem Jahr zu erreichenden Vertriebsziele sind überaus sportlich. Was Sie nun brauchen ist eine prall gefüllte Pipeline mit möglichst vielen Akquise-Terminen bei potenziellen Kunden. Richtig gute Leads und Opportunities und das möglichst schnell. Aber was tun? Auch im Zeichen der Digitalisierung hilft hier gezieltes Telemarketing und Kaltakquise. Aber wenn dann der Griff zum Telefon erfolgen soll, stellt sich oftmals Demotivation ein und diese Arbeit wird von Woche zu Woche aufgeschoben. Zudem sprechen Vertriebskosten und -zeit dagegen, diese Vorarbeit intern abzuwickeln: Interne Neukunden-Akquise geht immer zu Lasten der weiterberechenbaren Stunden! Lassen Sie doch einfach Profis für sich arbeiten: Wir machen das.

 Unsere Lösung

  • Kick-Off-Workshop: Deep-Dive zum Kampagnenthema mit Ihren Experten, Klärung der Zielsetzung/Zielgruppendefinition/Freilegen des USP/der Value-Proposition und Anreizverstärker
  • Dry-Run Ihres Expertegesprächs mit einem fiktiven, potenziellen Kunden
  • Adressrecherche und Ansprechpartner-Qualifizierung
  • Briefing und Schulung der Telemarketing Mitarbeiter
  • Versand von E-Mails, Termineinladungen und Infomaterial
  • Regelmäßige Reportings & Feedback-Gespräche

Ihr Nutzen

  • Qualifizierte Termine bei Ihren Zielkunden durch hochqualifizierte und professionelle Telemarketing Mitarbeiter. Für die SALESCONTEXT arbeiten ausschließlich Mitarbeiter mit betriebswirtschaftlich-akademischem Abschluss
  • Systematisches und schnelles Auffüllen Ihrer Vertriebspipeline mit Akquise-Terminen
  • Zeit- und Kostenersparnis in Ihrer Vertriebsmannschaft